Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

22.04.2014

SIMPLE - SCHLICHT

SIMPLE ist für diese Woche das Thema bei Kim Klassen's

Habe mich für die schlichte Blume meiner Fleischfressenden Pflanze entschieden. Sie hat mich mit einer wunderschönen Blüte erfreut.

Flower of my  carnivorous plant Sarracenia Psittacina

Kim Klassen Textures warmwhisper, holly, sunkissed, aurora

Klick aufs Bild zum vergrössern



Original

7 Kommentare:

  1. Very nice texture, adds to the photo!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bearbeitung ist wunderschön, sehr gelungen!
    Das ist eine wunderbare Blüte!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Esther...
    Gruesse aus München

    AntwortenLöschen
  4. Die Blüte und die Bearbeitung sind wunderschön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ein Tolles Ergebniss !
    schon Jahre bewundere ich solche Bilder ..aber selbst erst seit ein paar wochen nutze ich Texturen um meine Langweilige Bilder ein wenig aufzupepen .
    Die Ergebnisse sind noch nicht so Perfekt wie Deine aber lagsam komme auch ich dahinter ws man machen kann und was nicht :-)

    AntwortenLöschen
  6. @ all: Thank you very much for your comments.
    Vielen Dank für eure Kommentare.
    LG Esther

    AntwortenLöschen