Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

30.05.2017

Auf der Strasse

Magische Mottos 2017 - Mai

Projekt bei Paleica.

Zu jedem 1. des Monats wird das neue magische Motto bekannt gegeben.

Das Thema für Mai ist    Auf der Strasse

Das Mai-Thema ist wirklich super,  gibt es doch soviel auf und neben der Strasse zu sehen. Dementsprechend befinden sich auch soooooviele Fotos dieser Artauf meiner Festplatte. Es war harte Knochenarbeit einige Bilder auszuwählen. Ich hoffe, sie sind auch für euch interessant.

zum vergrössern Klick aufs Bild

Gesehen in Engelberg / Schweiz



Die haben wohl ausgedient







Die eindrucksvolle Passstrasse am Stilfserjoch 2757 m / Südtirol







Es war einmal - ein Trabi / gesehen in Budapest / Ungarn









Cumil - Man at Work gesehen in Bratislava / Slowakei








Am Gardasee - durch diesen Bogen fuhr unser Reise-Car, was nicht ohne Kratzer abging







Am Gardasee - Geschäftserweiterung grad so mal am Strassenrand

5 Kommentare:

  1. Ja, sind sind interessant. Ein Bild feiner als das andere!

    AntwortenLöschen
  2. liebe esther, der beitrag ist mir wohl irgendwie durch die lappen gegangen. jetzt hab ich aber erstmal geschaut, an dem man at work bin ich doch gestern erst vorbeigegangen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schmunzel, liebe Paleica! Danke für deinen Besuch. LG Esther

      Löschen
  3. Sehr sehr interessante und schöne Fotos liebe Esther.

    Die Passstrasse am Stilfserjoch ist sowas von fantastisch..
    für mich aber würde es bissel schwumrig im Kopf werden beim runderfahren..

    Den "Man at Work" in Bratislava, giebt es auch in ein paar anderen Städten in Europa..ich finde den super, egal wo er ist..einsame Spitze..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen