Welcome


WILLKOMMEN

Hier gibt es Fotos meiner Heimat Schweiz, von Wanderungen und Reisen, sowie Bilder zu verschiedenen Projekten. Themenliste ist rechts zu finden. Danke für den Besuch. Klick aufs Bild zum vergrössern.

WELCOME

On this blog you will find images from Switzerland, my mountain tours and my travels, as well as images of my different projects. On the right hand side you will find a list with the themes. Thank you for stopping by.

07.02.2018

Gefühle

Leben mit Büchern

Ein Projekt von Pat  Kerkis Farbkleckse

Jeden zweiten Mittwoch gibt es ein neues Bild.
Gezeigt, resp. fotografiert werden darf alles, was mit Büchern zu tun hat.


Bild # 12   -  Gefühle  

Dieses Büchlein entstand in Zusammenarbeit mit Karl Miziolek. Er hatte mich angefragt, ob ich seine Texte zu Sehnsucht, Hoffnung, Liebe, illustrieren möchte, da habe ich gerne ja gesagt. Es war eine interessante Zusammenarbeit und hat mir Spass gemacht.

Das Foto habe ich später verwendet für das Header-Bild des Blogs von www.zitante.de
Auch diese Anfrage erfreute mich sehr, war eine schöne Herausforderung.
Für beide Projekte siehe in der Sidebar unten rechts .

Anklicken zum vergrössern
Vielen Dank für Besuche und Kommentare.
Liebe Grüsse
Esther

 

Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    das glaube ich dir gerne, dass das eine Herausforderung war, aber du hast sie doch gut gemeistert.

    Ich lese gerne so schöne Büchlein mit schönen Texten.

    Dankeschön für deinen lieben Kommentar.

    Grüßle Eva und alles Liebe,
    man liest sich sicherlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva-Maria für deinen Besuch und die lieben Worte.
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Bild, liebe Esther,
    und ich freue mich immer noch, daß Du es als Grundlage für meinen Header genutzt hast. Mir war nicht bewußt, daß es aus einer Vor-Arbeit mit Karl entstanden war. Solche inter-nette Verbindungen sind doch sehr erfreulich!
    Ganz liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christa, vielen Dank, auch ich freue mich immer noch. Ja, durch das IN entstehen oft sehr nette Verbindungen.
      Schöne Restwoche und liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  3. Liebe Esther,
    Es ist so schön, Bücher zu lesen, wo man aussagekräftige Illustrationen finden kann. Ich habe keinen Zweifel, dass du das mit ... Brio gemacht hast!
    Ich werde dich warm umarmen, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mia. Umarmung zurück und
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. Liebe Esther,
    Was für schöne Bücher, und der Inhalt ist sicher besonders aussagekräftig durch die Illustrationen. Eine wunderbare Idee.
    Und dein Bild mit den Büchern und die Deko dazu gefällt mir sehr...

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ____________________
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank für deinen Besuch und dein Lob.
      Liebe Grüsse Esther

      Löschen
  5. Dein wunderschönes Foto hat mich neugierig gemacht. Ich werde nach dem Büchlein Ausschau halten, liebe Esther. Online habe ich es noch nicht gefunden. Aber ich werde demnächst wieder an einer Buchhandlung vorbeikommen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, danke für deine lieben Zeilen. Du kannst es nicht mehr kaufen, es war nur eine kleine Auflage. Ich zeige dir gerne meins bei Gelegenheit :)
      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  6. Hallo Esther,

    ich mag dein Foto mit dem von dir illustrierten Band in Komposition mit dem Stapel und der Blume. Auch es im Header von Zitante mit zu nutzen war eine prima Idee. Schade das das Büchlein nicht mehr zu haben ist, denn so etwas ist immer wunderbar als kleine Mitbringsel geeignet,

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen